Freitag, 3. Januar 2014

gebeutelt

Ich hatte ja erwähnt, dass  ich jetzt die  Grundlagen des  Naalbindens beherrsche und  dem Erstlingsbeutelchen folgte ein zweites, das  dritte kurz danach, bereits zweifarbig und  bestickt. Mein Sohn fragte nämlich kürzlich nach einem


grauen Würfelbeutel. Jetzt hat er  also einen naalgebundenen. 







Und auch einen
gestrickfilzten in graubraun, eine ganze Ecke größer als  der  graue und  
auch nicht so dick, dafür geschmeidiger was zum einem am  verwendeten Garn liegt, der gestrickte ist aus der guten malabrigo worsted , der naalgebundene aus normaler Filzwolle , zum andern an der  Technik.
Hier  also die Beutelei und  nun fummel ich weiter am Naalbindinganfang in Reihe..... 

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Na, da ist ja echt eine Beutelei ausgebrochen bei dir. Toll sind sie geworden.

LG, Catrin.