Sonntag, 1. Januar 2017

Danke 2016, das wars

STRICKSTATISTIK 2016

Mützen 21
Jacken 2
Pullover 2
Shrug 1
Socken 59
Booties 16
Loop 3
Püppchen 4
Beutel 7
Mäuse 7
Minijacke 1
Handstulpen 1

Sockenwolle 4 fach 3150 g
Sockenwolle 6 fach 2000 g
sonstiges 6850 g

ziemlich genau 12 Kilo Wolle verbraucht

genäht

Schürzen 2
4 große und
4 kleine Kissen
Sitzpolster Küchenbank 1
Sitzpolster Terrasse 3
Nadelgaragen 7
Projektbeutel 1

geplant für 2017

mindestens 2 Jacken, eine  für Peter, eine  für mich
1 Fantomas  für Salem
1 Mütze für mich
mindestens 52 Paar Socken (  1 pro Woche)
mindestens 2 Loops



was sonst so war  2016
Tochter hat sich vom Lebensgefährten getrennt, es  gibt inzwischen einen  neuen

Der Sohn hat sich mit Isabella zusammengetan und sie sind  zusammengezogen

Im Juli hab ich meinen langjährigen Vertrag mit meiner Galle gelöst, die zickte  zunehmend  rum

im August ein paar Tage in Koblenz verbracht als Mutters Chauffeuse ;)

Ja sonst war  nichts, keine weiteren Katastrophen  oder andere größere gesundheitliche Probleme und  der  stash ist auch nicht  wirklich  geschrumpft
Ein paar Leute sind neu in mein Leben getreten, ein paar sind  gegangen, aber  GsD kein persönlich schmerzender Todesfall

schaun wir mal, was  das  neue  Jahr  bringt

Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Wow, 12 Kilo verstrickt, eine tolle Bilanz! Auf ein Neues ;-). Ganz viel Glück, Gesundheit und Frohsinn wünscht Dir für 2017 herzlichst
Nata

gritigrit hat gesagt…

Ganz schöne Menge verstrickt!!! Respekt! Interessante Statistik in der Rubrik - was sonst so war - wünsche dir viel Gesundheit in 2017 und viel Handarbeitselan. LG Grit