Montag, 9. Januar 2017

Die ersten 2017

Die ersten Socken des  Jahres 2017 sind  Geschenkesocken




einmal dicke Hausschuhsocken aus Vlnap Sport in rosa-rot ( sah auf  dem Knäuel viel roter  aus , gefällt mir  aber) , Gr. 39, für eine ganz liebe Freundin


und  Geburtstagssocken für eine leicht verrückte, besonders  nette Kollegin in rosa wildernd,weil sie ein Mädchen ist ;) ein hangefärbtes 6faches Garn
Gr. 38/39

Ich denke grad  drüber  nach, einige Strickwerke aus 2016 nachzureichen , weil ich die letzten Monate  ja sehr   blogfaul war.....

1 Kommentar:

Natas Nest hat gesagt…

Super Sockis, alle beide! Ganz mein Ding, diese Farben. Also Deine Werkeleien aus 2016 würde ich sehr gerne noch sehen! Mir geht das auch so, man schafft es gar nicht immer, alles zeitnah zu bloggen, da bleibt manches sogar ganz auf der Strecke. LG Nata