Sonntag, 15. Januar 2017

dreh dich nicht um, die Zipfelmütz geht um

Ich hab keine Mütze, so gar überhaupt keine .... eigentlich trag ich auch keine, ich seh doof damit aus. Aber  wenn denn schon Wintereinbruch ist, ich noch über  das  nächste Großprojekt nachdenken muß, der  LYS um die Ecke  schließt und  es  da 20% Rabatt gibt deswegen.... da  auch noch wiesengrüne extrafeine Merino 120 von Schachenmayr so rumliegt...... werden die Mützennadeln angespitzt. Mein Mann meinte dann, ich solle  mir  doch eine Zipfelmütze machen........
et voila.....
130g wiesengrün, 30g apfelgrün
Nadeln 4mm
Reflexdeko  von kaeragroda









Das grün knallt und quietscht in echt viel mehr  als  auf dem Foto.
Ja und  dann sah jemand diese  Mütze und wünschte sich so eine in schwarz mit pink.
Die  ist aus Drops merino extrafine
150g schwarz
30g pink
Nadeln 4 mm
die Mützen sind  jeweils  65 cm lang , mit 100/120 M gestrickt und  so schön warm

Kommentare:

Susie hat gesagt…

Echt cool! Die würde mir auch gefallen und ich finde, sie steht dir!

Liebe Grüße von Susie (Susies Masche)

Carlinda Carlinda hat gesagt…

sieht toll aus,da wirst du wenigstens nicht übersehen.
so eine brauch ich auch noch

lg carlinda

Natas Nest hat gesagt…

Na die sind ja mal klasse! Besonders die grüne find ich super, und ich finde auch dass sie Dir prima steht :-). Wintersonnige Grüße
Nata