Sonntag, 12. Februar 2017

feelgood, feelbetter und getwell

Ein  Samstagsgefriemel der  speziellen Sorte ...
manchmal muß es  voodoo sein... ;) tut dem Gegner sicher nicht weh, aber einem selbst  auf der anderen Seite bisweilen sooo gut  ;)


Ich hatte mir  vor ein paar Jahren ein VooDoo-Püppchen   feelbetter gestrickt und  das  gibt es  noch immer. Irgendwie kam es  jetzt die  Tage, ich weiß nicht mehr  genau wie, dass  ich zu Lieblingskollegin Mia sagte "ich mach dir  eines". Quietschgrün sollte  es  sein.

Der langen Rede  kurzer   Sinn und  nicht lange gefackelt  .... gestern wurde  ihr  feelgood geboren und  er/sie knutschte mit meiner/m feelbetter .... und  was  dabei rauskam ? Nach etwas  Rumalberei via whattapp.... getwell..... ein zartrosa Kind mit lilarotem Haar und  Schnuller........
feelgood  grün ist 16 cm groß und  aus Bella Lana  Sockenwolle, getwell die Kleine   ist aus cool wool  von Lana  Grossa und  knapp 9 cm klein.
Feelbetter bekam von meiner Tochter noch rote Haare verpaßt ;)


Kommentare:

Carlinda Chaos hat gesagt…

Die sehn ja witzig aus .
Da wäre ich auch gern deinen Lieblingskollegin , wenn man so was dann bekommt.
Lg carlinda

Claudia hat gesagt…

Hui ein Treffen der besonderen Art 😆 tolle Püppchen
LG Claudia